Nikolo in Wolfsgraben

06.12.2023

Nikolo in Wolfsgraben

Am 6. Dezember kam der Nikolo in einer Pferdekutsche zum Feuerwehrhaus Wolfsgraben, wo er schon von vielen Kindern sehnsüchtig erwartet worden war.

Der Nikolo sendete einige Botschaften an die Kinder und Erwachsenen, jedes Kind erhielt ein Nikolosackerl. 140 Geschenke wurden übergeben, diese waren alle gespendet worden.

Der Besuch des Heiligen Mannes war der Höhepunkt dieses Nachmittages, zusätzlich konnte an mehreren Stationen gebastelt werden, Süßigkeiten, Aufstrich Brote und Kinderpunsch waren in ausreichende Menge vorhanden.

Das Nikolokomitee hatte den Nachmittag gut vorbereitet und bedankt sich beim Nikolo, das er in Wolfsgraben Station gemacht hatte, bei den Spendern der Geschenks Sackerln, den Helferinnen und Helfern und bei der Feuerwehr für die Möglichkeit, die Veranstaltung in der Feuerwehrhalle durchführen zu können.